Hallo, ich bin Azubi als Fachangestellte für Bürokommunikation. Wie sieht es aus meine Ansprechpartnerin, geht jeden Tag um 15.00 Uhr ich muss aber bis 15.45 Uhr bleiben. Wie sieht es in dieser Zeit mit der Aufsicht aus??? Darf ich überhaupt so lange alleine im Büro sein?? (noch keine 18 Jahre)
Aufsichtsperson während der Ausbildung?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Raven1 Da keine akute Gefahr von deinem Berufsbld ausgeht, kann man da nichts sagen, wenn du die letzten 45 min. allein innerhalb deiner Ausbildung bleibst. Nutze die Zeit für die Führung deines Berichtsheftes, bzw. die Aufarbeitung deiner Unterlagen.Außerdem wird es sicherlich auch noch weitere Personen in diesem Büro geben, welche dir bei Sorgen/Fragen weiterhelfen können.
-
0Antwort von
zypressenhuegelzypressenhuegel
warum solltest du nicht bis 15:45 im büro bleiben dürfen? selbst mit 4 durfte ich schon länger aufbleiben.
-
0Antwort von
BlondiBlondi
Du bist doch sicher nicht ganz alleine im Büro-oder? Vor was hast Du denn Angst. In der Ausbildung sollte man doch schon Verantwortung übernehmen können und mal 45 Minuten alleine verbringen können. falls Du ein konkretes berufliches Problem in den letzten 45 Minuten hast , schreib es Dir auf und kläre es am nächsten Morgen.
-
Diese Frage teilen