Frage von the1real123, 24

Aufsichtsperson bei Party?

Hallo, ich gehe am Montag auf eine Halloweenparty und hab noch keine Aufsichtsperson, damit ich so lange bleiben kann, wie ich will. Mein Freund kommt auch mit und nun ist meine Frage, ob eine Person ab 18 auch über 2 Personen Aufsicht führen kann? Danke

Antwort
von ShishaGut, 14

Private Halloweenparty oder öffentliche?

Die meisten, die z.B in Clubs sind müssen einen Muttizettel ausfüllen lassen. 

Kommentar von the1real123 ,

öffentliche. Muttizettel mach ich, dann darf man bis 12 bleiben. mit einer Aufsicht dann so lange, wie man möchte.

Antwort
von ghul666, 19

Prinzipiell geht das.

Kommentar von the1real123 ,

ganz sicher? Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von ghul666 ,

Es kommt dabei auch darauf an, was für eine Party das ist und ob der Veranstalter damit einverstanden ist.

Kommentar von the1real123 ,

Das weiß ich eben nicht 😆

Kommentar von ghul666 ,

Tja, dann einfach drauf ankommen lassen.

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten