1

Aufsichtsperson!

Frage von Hirschfelde Hirschfelde

Ich war das erste mal im Sanizimmer unserer Schule und bin in der neunten Klasse! Ich sagte meiner Englischlehrerin am Ende der Stunde bescheid das es mir nicht gut geht! Die Matheleherin steckte mich in der Pause ins Sanizimmer! Wer ist die konkrete Aufsichtsperson? Englischlehrerin oder Mathelehrerin? Danke Haben Sie eine Aufsichtspflicht????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von em1990 em1990

deine mathelehrerin und ja sie hat eine aufsichtspflicht. kann ja auch sein das du was ernsthafteres hast und sie muss auf dich achten bzw einen schpler aus deiner klasse zu dir schicken, da sie ja auch auf die klasse achten muss

• 1
    Antwort von turalo turalo

Kinder dürfen noch nicht einmal vor die Tür geschickt werden, wenn da keine Aufsicht gewährleistet ist. Also darf man wohl auch nicht allein im San-Bereich bleiben.

• 0
    Antwort von Funkelpunkel Funkelpunkel

ne aufsichtspflicht haben sie auf jedenfall! wir haben nen gelenten krankenpfleger an der schule (trotzdem ein normaler lehrer) der kümmert sich dann drum ;)

• 0
    Antwort von HonEy1993 HonEy1993

im sanizimmer glaub ich nich ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.