1

Aufsicht im Spanien Urlaub

Frage von humandevil humandevil

Hi,fahre kommende Woche nach Lloret mit einem 17Jährigen Freund , einer 15Jährigen Freundin und einem 18jährigen Freund, ich wollte wissen was ich zu beac hten habe, also für die minderjährigen brauchen wir also soweit ich weiß ein einverständnis der eltern +kopie des persons,richtig. wie sieht das mit den discos aus, dürfen die minderjährigen damit rein,weil die aufsichtspflicht ja nun auf uns übergeht das ist dann als würden sie mit ihren Eltern in die discos gehen was ja an sich auhc völlig legitim ist. was ab ich sonst zu beachten,danke für eure hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von awarita awarita

hi, ab 16 gibt es keine probleme. 15 j , na ja ... wobei, meistens wird nicht nach einem ausweis gefragt, es sei dennn, der oder die 15-j. sieht sehr jung aus oder jünger als 15. ich denke, in lloret wird das alles, wie früher schon, sehr locker gehandhabt. macht euch keine sorgen, wenn ihr nicht in eine disco reinkommt, stehen euch 10 andere offen. es gibt ja genug . viel spass

• 0
    Antwort von balam balam

na dann schönen Urlaub.

• 0
    Antwort von pegolina pegolina

Hier kannst du dich erkundign: http://www.spanien-talk.de

Kommentar von humandevil humandevilhumandevil

bis ich dadurch bin und ne nutzende antwort finde bin ich schon auf der fahrt.:D

• 0
    Antwort von Jubuttaba Jubuttaba

In Deutschland geht ds. Mach ich bei meiner 17jährigen auch immer so. vielleicht kannst du mal googeln, ob da was über das spanische Recht drinsteht.

eine 17jährige ist aber keine 15jährige :P

• 0
    Antwort von schildi schildi

Na viel SPASS da hast du dir ja was vorgenommen

dieser kommentar war nicht sehr wertvoll für mich!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.