gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Aufsicht im Spanien Urlaub

gefragt von humandevil am 19.07.2008 um 9:31 Uhr

Hi,fahre kommende Woche nach Lloret mit einem 17Jährigen Freund , einer 15Jährigen Freundin und einem 18jährigen Freund, ich wollte wissen was ich zu beac hten habe, also für die minderjährigen brauchen wir also soweit ich weiß ein einverständnis der eltern +kopie des persons,richtig. wie sieht das mit den discos aus, dürfen die minderjährigen damit rein,weil die aufsichtspflicht ja nun auf uns übergeht das ist dann als würden sie mit ihren Eltern in die discos gehen was ja an sich auhc völlig legitim ist. was ab ich sonst zu beachten,danke für eure hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (9051)
Spanien (1242)
Minderjährig (141)