Frage von Profighter, 24

Aufsicht auf dem Summerbreeze - Maximale Personenanzahl?

In den AGBs vom Breeze steht, das eine Aufsichtsperson auch für mehrere "Schützlinge" die Aufsicht übernehmen kann. Die Frage ist nur für wie viele Personen das gilt. Wir haben nur einen 18-jährigen und 5 16/17-jährige.

Weis jemand ob diese Konstellation möglich ist? Und wo kann ich das nachschaun, für den Fall das es Komplikationen bei den Kontrollen gibt. am liebsten wärs mir mal persönlich beim Betreiber anzufufen, kennt jemand die Nummer?

Antwort
von Epicmetalfan, 24

also ich kann dir nur folgendes sagen: wir waren auch schon mit einem 18 jährigen und 5 17 jährigen da. wie veiel aber genau erlaubt sind ka.

es hat aber wirklich noch nie jemanden interessiert, es gibt keine ausweis kontrollen, solange ihr also nicht sch*** baut werdet ihr eh keine probleme haben

Antwort
von Havantor, 11

Hi Profighter, 

um absolut auf nr Sicher zu gehen gehst du am besten auf www.summer-breeze.de und schreibst dort im FAQ Forum deine Frage. In diesem Forum kann ausschließlich der Versanstalter Antworten - und tut dies natürlich auch.

Greetz Havantor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community