ich habe mein baby aufgeschüttelt weil es schon so lange geschlafen hat ist 2 monate und jetzt habe ich die frage ob das dem baby geschadet hat mit dem aufschütteln
aufschütteln eines babys
Antworten (6)
-
2Antwort von
KenjiKenji
wie geschüttelt? richtig hochgehoben und in der luft herumgeschüttelt oder einfach so ein bisschen am baby gerüttelt im liegen?
also ersteres wäre schlimm, einfach mal baby genau begutachten sonst zum doktor falls was unnormal ist oder baby sich unnormal verhällt
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Wenn diese Frage ernst gemeint ist,sollte man dir sofort das Baby entziehen,bevor es an Gehirnbluten stirbt!
Kommentar von
Claudia3000 mir muss man mein baby auf keinen fall entziehen ich glaube kein baby hat es so gut wie bei mir nur weil ich mich sehr sorge um mein baby ich meinte eigentlich aufgerüttelt ob das was gemacht hat
-
1Antwort von
zwergenmamazwergenmama
Man kann ein Kind aber auch anders wecken! Ist wohl die gefährliste Methode die du gewählt hast! Halte doch nächstens einen Finger unter die nase, dann spürst du auch, ob´s noch atmet! Wenn du meinst, das beim aufschütteln was passiert ist, fahr sofort ins Krankenhaus...
Kommentar von
Claudia3000 ich meinte eigentlich aufgerüttelt
-
-
0Antwort von
jahnkalb nein man sollte babys nicht auf rütteln das kann sehr gefärlich enden babys gehirn ist noch in den ersten monaten nicht richtig entwickelt und beim rütteln kann da was zusammen stossen das ist lebens bedrolich versuch es bitte mit anderen methoden hab selber ein kind und eigentlich hab ich es nie aufgeweckt es ist ja für die gesund zu schlafen und trinken kann man den geben nach dem sie aufgestanden sind mann sollte nur in den ersten 3 monaten aufpassen wegen dem plötzlichen kindestod
-
0Antwort von
QuestorQuestor
Frau, ein Baby ist doch kein Kissen! Außerdem werden die von allein wach.
Kommentar von
Claudia3000 ich meinte aufgerüttelt ob das was gemacht hat weil sie hat schon so lange geschlafen und zu mir im krankenhaus haben sie gesagt wenn es zu lange schläft sollte man sie aufwecken wegen dem trinken
-
0Antwort von
spike20 also ich schüttel kissen auf oder plüschtiere decken und so aber ein baby _ was is das für eine frage !!!
Kommentar von
Claudia3000 ich meinte eigentlich aufgerüttelt
nein ich meinte eigentlich aufgerüttelt