1

Aufschrecken vorm Einschlafen?(Seele/Körper)

Frage von chilly0 chilly0

Kennt das jmd?was genau ist das?ich hatte es das erste mal.das hat sich so angefühlt als ob meine Seele aus meinem Körper steigt kurz bevor ich einschlafe und ich wehre mich dagegen und werde plötzlich schreckhaft wach.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Lissa Lissa
  • 0
    Antwort von Rumpelhoppe Rumpelhoppe

joa kenn ich oft genug ... muss dann immer schmunzeln;) habs aber nie wirklich als schlimm empfunden höchstens als störend weil ich wieder wach war aber ich glaube das ist das was man im fernsehen den unendlichen fall nennt.

• 0
    Antwort von AlaskaSchnee AlaskaSchnee

Das kenn ich, passiert mir zur zeit nicht mehr so oft, aber als kleines Kind ist es mir jeden Abend passiert, glaube das ist nicht weiter schlimm :) vielleicht würde das erklären dass das, was wir träumen, wirklich passiert, und es eine parallel welt gibt in die wir in der Nacht mit unserer Seele reißen? als kleines kind hatte ich IMMER DIE SELBE vorstellung bevor ich dadurch schreckhaft aufgewacht bin. an einem fluss. ich bin kurz davor reinzufallen oder rein zu springen, ich weiß nicht mehr..

• 0
    Antwort von HariboDealer HariboDealer

Einfach ab 16 Uhr nicht mehr kiffen!!!

• 0
    Antwort von Yudream Yudream

also ich kenn nur wenn man wächst, also der körper sich umstellt, dass man dann schon mal das gefühl hat zu fallen und dann davon aufwacht ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.