mops09 am 21.10.2009 um 21:12 Uhr
MUSS man eigentlich ALLE Sorten eines angebotenen Aufschnitts akzeptieren, weil es ein Angebot ist oder darf man sich die aussuchen? Also meinetwegen 3 Sorten Käse und eine ist dabei, die man nicht will - kann man doch sagen, dass man nur die verbleibenden 2 Sorten haben will! Oder MUSS man das so akzeptieren?

Alle die Sorten die Pro 100 Gramm den gleichen Preis haben kannst du nehmen!

Ach quatsch, wenn Du was nicht magst, dann musste das auch nicht nehmen. Wenn das doch eh ein Preis ist, dann kannste auch von was anderem nehmen.
Du kannst dir doch aussuchen wieviel du von einer gewissen Sorte willst! Stell dir vor der eine Käse enthält Kräuter gegen die du allergisch bist :-) kannst dann ja nicht essen

Nein, man muss nicht alle Sorten des Angebotes nehmen >:) du kannst die Sorten auswählen, die du gern hättest

Bei uns kann man das sagen, ist kein Problem - warum auch, die wollen ja etwas verkaufen... ;-)
ziuwari am 21. Oktober 2009 21:16 das kann man...(bei meinem fleischer)
mops09 am 21. Oktober 2009 21:16 dachte ich auch^^ Frau Käsefachverkäuferin meinte, dass ist das Angebot und sie müsse von jedem was drauf machen. Also habe ich dankend drauf verzichtet...Dann eben nicht!
Sofaschalter am 21. Oktober 2009 21:18 Vielleicht haben die in dem Laden noch Probleme mit Kundenservice... ;-)
mops09 am 21. Oktober 2009 21:22 ich bastel mal "ein Fass ohne Boden" und stelle das wortlos auf die Theke :D mit den Worten: Dann geh ich halt zu EDEKA - die lieben Lebensmittel grins
Sofaschalter am 21. Oktober 2009 21:25 ehem bei genau Edeka hab ich keine Probleme mit o.g. Thema :-))
mops09 am 21. Oktober 2009 22:02 das wäre ja auch noch schöner bei den Preisen ;-) Aber ich finde EDEKA ist das Schleichwerbung und somit verboten? ist angenehmes Einkaufen angesagt. Alles schön präsentiert, nettes Personal - die grüßen sogar, wenn man rein geht 8/ ... DAS kann man in einem Marktkauf nicht erwarten^^
Sofaschalter am 21. Oktober 2009 22:42 soisses
Ich war nur 2x im Marktkauf... gruseliger Laden
Allerdings lachen die bei Edeka auch nicht immer aus Freude, sondern aus Zwang :-/