1

Aufsatzschwierigkeiten : Bleiberecht für alle? Was denkt ihr?

Frage von Freazzen Freazzen

Ich muss einen Aufsatz mit 300 Wörtern schreiben >.< . Thema: Bleiberecht für alle? Was denkt ihr? Seid ihr pro oder Contra? Habt ihr paar Argumente oder Beispiele? Freue mich über jede Antwort :). Danke im vorraus. Lg Freazzen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von wolschi wolschi

Für alle ? Da bin ich KONTRA ! Bei uns gibt es schon genug Arbeitslose (und viele wollen arbeiten) und dann wird wieder Harz 4 beantragt und was es noch so alles gibt und wir alle bezahlen wieder !

• 0
    Antwort von DennyCe81 DennyCe81

Definitiv KONTRA wenn es einen Aufsatz werden soll dann würde ich klar die Problematik der Kriminalität und der s.g. Unterschicht aufnehmen. Junge Immigranten sind zumeist straffällig in Erscheinung getreten in der Vergangenheit und es sollte klar etwas dagegen unternommen werden.

• 0
    Antwort von Kyokushinkai Kyokushinkai

Und wer soll das alles bezahlen? Sind wir das Sozialamt der Welt?

• 0
    Antwort von menschenhasser menschenhasser

In wie fern Bleibrecht? Meinst du für Immigranten hier in Deutschland?

Kommentar von Freazzen Freazzen

jo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.