Frage von Sacrilegious, 49

Aufsatz schreiben wie so viel?

Ich hab einem Klassenkameraden heute in der pause ein kräftigen schlag aufs Auge gegeben, nachdem er mich anspuckte. Nach der 15 minütigen pause war sein auge deutlich geschwollen und blau rot. Sodass die Lehrerin ein deutliches Veilchen diagnostizieren konnte. Nun muss ich ein 2000 Wörter Aufsatz über das blaue Auge(Veilchen) schreiben. ▪wie das entsteht ▪wie lange das dauert ▪was für Arten es gibt ▪welche komplikationen dazu kommen könnten ▪wie die betroffenen sich fühlen ▪Schmerz... Etc. Aber ich hab keine Ahnung was ich da so schreiben soll. Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 16

Naja, das können wir nicht übernehmen. Google ist dein Freund.

Antwort
von Butterfly2605, 26

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4matom

https://de.wikipedia.org/wiki/Blaues\_Auge

Da findest du alles Wichtige.


Antwort
von Fairy21, 14

Bluterguss: 

Nach Verletzung von kleinen Adern außerhalb des Gefäßsystems entstehende Ansammlung von Blut. 

Hämatom = Bluterguss,  Blutgeschwulst.

Erklärung aus einem Duden. 

Antwort
von glaubeesnicht, 30

Da kann man dir nicht helfen! Google einfach mal danach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten