1

Aufsatz problem..?

Frage von ErTaN62 ErTaN62

Ich muss morgen zur Schularbeit einen Aufsatz über das Schule schwänzen schreiben aber mir fallen einfach keine gescheiten Gründe ein so 180 Wörter hab ich zwar doch genügen tut es nicht könntet ihr mir einpaar Gründe aufsagen oder Stichwörter?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von schogetle schogetle

wow wenn ich meine schulzeit nehme schwierig aber z.b. die themen vielfalt des unterrichtes die wirklich uninterresant ist, der lehrer der unausstehlich ist und naa die uhrzeit nach übernächtigung

• 0
    Antwort von DieViwi DieViwi

- Mobbing

- Schlecht in der Schule

- Keine Lust

- familiäre Probleme

Das ist alles, was mir im Augenblick dazu einfällt. Wäre vielleicht auch hilfreich zu wissen was du bisher schon hast...

• 0
    Antwort von sandru sandru

wegen den Lehrern.

weil es immer zu früh ist.

weil es immer der selbe scheiß ist .

Gruß Sandro

• 0
    Antwort von xFlowerx xFlowerx

Was meinst du mit "mir fallen einfach keine gescheiten Gründe ein". Du müsstest uns shcon klar machen was du schreiben musst. Erörterung, Textgebundener Aufsatz oder was?!

So können wir dir schlecht helfen. Versuche deine Fragen präziser zu stellen...

Kommentar von ErTaN62 ErTaN62

Weswegen man schwänzt
    Wasman dagegen machen könnte
    Was die Nachteile das hat

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.