Aufsatz kaufen und wie viel kostet das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Kaufen kann man die glaub ich nicht...

http://hamstergehege.blogspot.de/2011/04/detolf-mit-aufsatz-fur-goldhamster.html?m=1

Der geht eigentlich ja relativ einfach... Also nur Halbrunde Holzplatten und Volierendraht drüber. 

Du könntest auch ein Gestell aus Latten machen und vorne dann so ne ,,Tür" einbauen, wenn du Handwerkliches Talent hast. Schau mal hier: 

Das wird zwar nicht erklärt, wie der Aufsatz gemacht wurde, aber vielleicht kannst du das ja über eine Skizze machen...

Für die Handwerklich weniger talentierten, wie mich, gibts dann halt noch den flachen Aufsatz. Einfach Latten zusammenkleben/schrauben und Volierendraht festtackern. Ist zwar gerade bei niedrigeren Gehegen blöd aber wenn du eine Höhe über 50cm hast, würde denk auch so einer reichen. Der hat mich eigentluch auch nur den volierendraht gekosten, weil wir noch Latten in der Garage hatten. Das dürften aber maximal 10 € gweesen sein... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananaJasa
08.01.2016, 16:25

Danke für die hilfreiche Antwort :D

1

Weißt du eventuell wie breit die Seite des Holzes die auf dem Aquarium aufliegt sein muss damit sie hält und der Aufsatz stabil ist? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sesshomarux33
08.01.2016, 18:07

Kommentiere doch direkt unter den Antworten. So kommt deine Gegenfrage nicht an. 

Wenn das Holz des Rahmens 10cm breit ist, dann reicht das. 

1
Kommentar von BananaJasa
08.01.2016, 20:04

entschuldige das hatte ich vor aber ich habs nich geschafft...die App ist relativ neu drauf und ich hab da noch nicht alles verstanden^^° tut mir leid. ok vielen Dank ^-^

2

Was möchtest Du wissen?