1

aufsatz an den richter aber was für eine einleitung? (bitte um hilfe)

Frage von HoneyBunny12 HoneyBunny12

Ich muss einen aufsatz an den richter schreiben sowas wie eine endschuldigung und das es nicht mehr vorkommt und das ich eingesehen habe was ich getahn habe aber da ist ein problem ... ich weis nicht so genau wie ich am besten anfangen soll

ich weis ja nicht an wehm der brief geht nur das es ein richter ist mann oder frau weis ich nicht sollte ich da lieber schreiben sehr geehrte damen und herren? oder doch was anderes bitte um antwort das ist wirklich sehr wichtig für mich danke im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Kectour Kectour

Wenn du den Nachnamen weisst dann : An Richter ....... Ansonsten wuerde ich -Werter Richter- schreiben. Ist ein wenig altmodisch , denke aber immernoch ok. Ansonsten Sehr geehrte(r )Richter /in Lg Viel Glueck

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.