2

Aufsätze und weiteres zubehör für BRIDGE KAMERA

Frage von pasi5 pasi5

Hallo habe jetzt seit einigen Tagen die Fujifilm Finepix s1600

bin sehr zufrieden , wollte mir aber jetzt ein paar aufsätze kaufen...und weiteres zubehör

gibt es aufsätze für diese kamera und kann ich irgendwas mit der kamera machen das ich nachts bessere grafik drausen hab beim filmen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von ddestroyer ddestroyer

Im Dunkeln besser den Sucher als den Monitor benutzen.

• 0
    Antwort von GiJoenna GiJoenna

Du hast nicht viele Möglichkeiten. Ein Aufsatz, für was auch immer du ihn nutzen willst, wird nie an die Qualität eines richtigen objektivs rankommen. Wir haben letzens selber mal den Test gemacht und mit zwei identischen kameras gefilmt. auf der einen war ein 17-50mm mit fisheye-vorsatz, auf der anderen war das sigma 8mm fisheye - objektiv. letztere kombination war einfach viel klarer, schärfer. so wird es mit alles aufsätzen sein. und wenn du nachts mehr licht brauchst, dann brauchst du mehr lichtstärke..dafür gibts keine aufsätze. dir bleibt also nur der wechsel zu einer dslr bzw videokamera mit wechselobjektiv.

Kommentar von ddestroyer ddestroyerddestroyer

** "dir bleibt also nur der wechsel zu einer dslr bzw videokamera mit wechselobjektiv."**

Stimmt, wenn Du mal so nebenbei ca. mind. 1500 € übrig hast für eine DSLR mit sehr gutem (weil lichtstarkem) Objektiv ...

Ihr müssts ja dicke haben...

• 0
    Antwort von TomBerlin TomBerlin

Was meinst du mit "kann ich irgendwas mit der kamera machen das ich nachts bessere grafik drausen hab beim filmen"?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.