Frage von NadimFalastin, 31

Aufs Maul gelegt, brauche rat!?

Vor zwei Tagen hab ich mich vor unserer Haustür fett aufs Maul gelegt :P Bin iwo hängen geblieben mit dem Fuss. Jetz is mein großer Zeh ziemlich Blau und auch dick. Es tut nich mehr weh, nur wenn ich ihn dolle bewege. Kann ganz normal gehen, allerdings nich laufen (Nur unter Schnmerzen). Gehe sehr ungern zum röntgen, da das nich so gesund is, nur wenn es absolut notwendig is. Was meint ihr? Kann es sein dass er gebrochen is? Ich kann ihn ja bewegen und hab auch keine großartigen Beschwerden. Is es trotzdem möglich dass er gebrochen is?

Danke für eure antworten. LG

Antwort
von user8787, 14

Sich mit der heute verwendeten Dosis Röntgenstrahlen (und beim bewussten Umgang damit) umzubringen dürfte sehr schwierig werden. Also keine Panik. 

Um sicher zu gehen solltest du deinen Zeh röntgen lassen. 

Antwort
von Geisterstunde, 31

Möglich ist alles, deshalb solltest Du heute noch zum Arzt gehen. Ein kaputter Fuß ist ja schließlich auch nicht gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten