Aufs Konzert während der Arbeitszeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde das Konzert hinten anstellen, Job geht auf jeden Fall vor.
Du kannst auch noch wann anderst dort hin!
Das kommt ganz schlecht noch ganz früh in der Ausbildung Urlaub zu nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasauchimmer129
18.01.2016, 20:41

Ist ja nur für ein Tag ..

0

wenn du deiner Chefin rechtzeitig Bescheid sagst das du an diesem Tag gerne Urlaub hättest kann sie es eventuell im Dienstplan berücksichtigen und dir frei geben , es würde ja auch z.B. gehen das du an diesem Tag Frühschicht machst , dann hättest du Abends wenn das Konzert ist frei und brauchst gar keinen Urlaub .................. eine Garantie gibt es natürlich nicht das die Chefin sich darauf einläßt  , aber du kannst es zumindest versuchen ......................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann doch nur dein Arbeitgeber beantworten. Es ist doch nichts außergewöhnliches, einen Tag frei zu nehmen. Und was du an deinem freien Tag machst, hat den Arbeitgeber nicht zu interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den job fur nen konzert? Ein konzert kommt immer wieder, ein job aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasauchimmer129
18.01.2016, 20:29

Justin Bieber ist nicht so oft in Deutschland und ich hab so lange darauf gewartet dahin zu können und so viel Geld dafür bezahlt 

0

man kann es dann bei  der aufstellung der arbeitspläne berücksichtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasauchimmer129
18.01.2016, 20:30

Also kann ich mir da nicht frei nehmen?

0

Was möchtest Du wissen?