Ich springe immer aufs Bett rauf, als würde ich Angst haben das jemand unter meinem Bett ist. Ich habe mich mit der Mutter von meinem Freund drüber unterhalten und sie macht das genau so. Macht ihr das auch? Warum ist das so? Man weiß doch das nichts unterm Bett ist..
Aufs Bett rauf springen..
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mach ich auch | 3 |
| Mach ich nicht | 9 |
Antworten (14)
-
5Antwort von
RedberryRedberry
Abgestimmt für: Mach ich auchIst so ein Hintergedanke im Kopf der einem einreden will das da ein "Zombie-Arm" oder was auch immer rauskommen könnte - ist natürlich totaler Schwachsinn .
-
5Antwort von
Lotta1Lotta1
Suche mal einen Arzt auf und nimm die Mutter gleich mit, Gemeinschaftstermin!
-
1Antwort von
lesewahnlesewahn
Abgestimmt für: Mach ich nichtDa ich weiß das nix unterm Bett ist, brauch ich auch nicht hinein hüpfen - mach ich nur aus manch anderes bestimmten Gründen, wenn mein Mann .... naja anderes Thema.. . Ohne Scherz - hast du mal einen Horror Film gesehen wo jemand (der Mörder) sich mal unter dem Bett verstckt hat???? Das könnt tief genug sitzen... ich habe heute noch Abscheu vor Clowns weil ich vor ca. 20 Jahren den Film "Es" gesehen habe...
Kommentar von
Marion2Marion2 Da haben wir ja was gemeinsam...ich mag den Film "Es" auch nicht.Hab tagelang unter Verfolgungswahn gelitten, nachdem ich ihn gesehen hatte..
-
-
1Antwort von
pokolersiz90210pokolersiz90210
Wie soll das erst werden wenn du dein Bett mal mit einem Partner teilst? Hohlst du dann weil du nicht mehr springen kannst, gleich die Uzi aus dem Schrank???
-
1Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Abgestimmt für: Mach ich nichtauf die Idee bin ich im Leben noch nicht gekommen :-D
Wie machst Du das denn? Kletterst Du erst auf den Schrank, damit Du auch richtig springen kannst? loool ^^
Kommentar von
KuekenSuperstarKuekenSuperstar Nein, ich halte Abstand vom Bett und mach nen riesen Schritt bis ich drauf bin.
-
1Antwort von
schlandoschland Abgestimmt für: Mach ich nichtxD lol albern
Kommentar von
KuekenSuperstarKuekenSuperstar Find ich nicht.. Ich wette dafür hast du schiss das Dien Monster in den A*sch beißt wenn du aufm Klo sitzt.
Kommentar von
veraeva12veraeva12 das ist ja noch alberner! ober xxxddd
-
1Antwort von
SilvanusSilvanus
Abgestimmt für: Mach ich auchich hab mitunter tatsächlich auch die einbildung, dass ne hand unter´m bett rauskommen könnte. nachts spring ich manchmnal auch aus´m bett raus... ist vllt mittlerweile auch schon angwohnheit, hab damit mit 7 jahren angefangen
Kommentar von
veraeva12veraeva12 und jetzt biste schon zehn - respekt !
Kommentar von
SilvanusSilvanus ich bin 16... jeder hat halt seine macken, lass mir meine doch ;)
Kommentar von
Lotta1Lotta1 Könnte auch ein sog. "Tick" sein!
Kommentar von
Lotta1Lotta1 xD...10,5 :)
-
-
1Antwort von
multikulti88multikulti88
Abgestimmt für: Mach ich nicht....aber habe ich als kleines kind immer gemacht.
-
0Antwort von
UnbekanntheitUnbekanntheit
Abgestimmt für: Mach ich auchIch denke immer, dass unter meinem Bett einer chemische Materie ist, die dafür da ist, dass sich die biologische Zusammensetzung von O 2+ kklyjks2 338 4²
-
0Antwort von
Kurde45 Abgestimmt für: Mach ich nicht -
0Antwort von
ProvinzEngelProvinzEngel
Abgestimmt für: Mach ich nichtUnter meinem Bett hat niemand Platz, da ist alles vollgestellt :> Aber als ich klein war, hab ich das auch gemacht!
Kommentar von
KuekenSuperstarKuekenSuperstar Bei mir stehn auch lauter Taschen und KArtons drunter :P Trotzdem tu ich das :P
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Abgestimmt für: Mach ich nichtIch bin in der Regel zu müde, um mir darum Gedanken zu machen!
-
0Antwort von
xLovelyxxLovelyx
Abgestimmt für: Mach ich nichtBei mir wäre gar kein Platz mehr unter'm Bett, sodass jemand daraunter liegen könnte..
also aus angst habe ich das nie gemacht, nur aus übermut !
er sollte sich untersuchen lassen ... urologe oder -
Alternativ Neurologie. :)
Da ich vor nem halben Jahr beim Neurologen war wegen meinen Schlafproblemen, kann ich sagen das bei mir alles ok ist :D:D:D
dann bleibt noch der urologe ...