Frage von EricSmaShTV, 41

Aufs Auge gehauen und Äderchen geplatzt. Was jetzt?

Ich habe mir aus versehen auf Auge geschlagen und ein Äderchen ist scheinbar geplatzt ist das gefährlich?

Antwort
von KaeteK, 24

Nein, ist nicht gefährlich - in etwa 3 Tagen sieht man nicht mehr davon.

Antwort
von Jenny17E, 23

Das ist überhaupt nicht schlimm. Das Äderchen verschließt sich mit der Zeit wieder damit lässt auch die Rötung des Auges nach. Mach dir keine Sorge das geht von allein wieder weg :)

Antwort
von gielda, 19

Warte ein paar Tage, dann ist es weg :)

Antwort
von antikopierer, 12

Im normal Fall nicht es vergeht von alleine wieder, solltest du jedoch Sehstörungen haben ist ein Augenarzt besuch zu empfehlen.

Antwort
von noname5000, 14

Vorsichtshalber sollte man immer mal beim Arzt vorbeischau , man kann ja nie wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten