Frage von Jackson200123, 44

Aufrufe zählen nicht weiter?

Guten Abend,

ich lud heute Nacht ein Video auf Youtube hoch und es bekam bis heute Mittag 151 Aufrufe. Seitdem kam kein wohl Aufruf mehr... Aber wenn ich auf die Analytics gucke steht dort, dass ich grade Stündlich 70 Klicks bekomme und nun ca 450 habe. Muss ich etwas machen oder aktualisiert sich das später von alleine?

Gruß Jackson

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mplusxl, 25

Sofern es echte "Organische" Views sind, sollten sie mit der Zeit angezeigt werden.

Kommentar von Jackson200123 ,

Okay, danke :D Ja, es sind "organische" Views, da extrem viele Kommentare darunter kamen und ich über 20 neue Abos bekam...

Kommentar von mplusxl ,

Dann mach dir mal keine Sorgen! (:

Antwort
von MatheRaph, 11

Dies aktualisiert sich normalerweise alle 48 Stunden.

Kommentar von Jackson200123 ,

Ja, habe ich dann auch gemerkt am nächsten Morgen waren es auf einmal über 600 :D

Kommentar von MatheRaph ,

;)

Antwort
von vibro3003, 8

YouTube aktualisiert die Views alle 48 - 72 Stunden