Hallo, ich bin bei ebesucher angemeldet, um ein paar mehr Klicks für mein Video in youtube zu bekommen. Die Statistik dort zeigt an, dass es schon 436 mal aufgerufen wurde. In youtube bleibt es jedoch bei den 301 Klicks. Das Video war zuvor seit zwei Tagen eingefroren. Macht das was aus? Laut der Isight Statistik, die ja sonst immer sehr schnell aktualisiert, steht auch nur, ich hätte erst 160 klicks oder so. Das Video wurde in www.youtube.com/embed/uiLVaKqxJqI?autoplay=1 umgewandelt Bekommt es dadurch etwa keine Aufrufe?
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
annokratannokrat
du hast durch die gefakten aufrufe den fake-schutz ausgelöst.
youtube zieht dann alle als gefakt gewerteten aufrufe ab, lässt jedoch den aufrufzähler auf dem wert stehen, bei dem der fakeschutz greift.
dein aufrufzähler bleibt jetzt so lange auf 301 bis die als zulässig gewerteten aufrufe diese 301 übersteigen.
annokrat
-
0Antwort von
heitiheiti
das ist oft so beu youtube das es zwischen 309 und 301 stehen bleibt.. da musst du einfach gedult haben
Kommentar von
MacseanoMacseano Haste schon Erfahrung o.ä mit eBesucher? Denn auch die Insight STatistiken aktualisierung kaum ca 20 Hits nur und 461 klcks sollte es allein schon von ebesucher haben
Diese Frage
Es hat ja laut eBesucher schon 461 Klicks und 180 Leute haben mein Video außer mir Selber aufgerufen. Das Ganze war vor 23 Stunden, sprich gestern Abend
und? was willst du mit dem text ausdrücken? es ist doch genauso wie ich es beschrieben habe. über ebesucher hast du/habt ihr die fakesperre ausgelöst, die aufrufe wurden gelöscht.
in der insight-statistik tauchen die tatsächlich zur zählung zugelassenen aufrufe auf. genau diese anzahl aufrufe hat nun das video.
annokrat