aufruf schreiben?

2 Antworten

Es geht um einen Perfekten Aufruf schreiben Hallo kann jemand eine Vorlage über irgend ein Thema ich weiß nicht was schicken ich bin in der 7.Klasse Mittelschule Schleißheimer Str. 275 Das ist unsere letzte Deutsch Probe und da wollte ich eine 1 schreiben bitte ich brauche Hilfe ich will es bis zum M-Zweig Schaffen ich habe in deutsch eine 3 ich brauche eine 2

Bitte antwortet schnell damit noch lernen kann bis zur Probe wünscht mir viel Glück damit ich alles weiß denn nach dein Ferien Ist die Probe schon angesagt .

Danke .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung