Frage von Fragsaw, 31

Aufrüstung vom Intel i7 920 zu einem 6700k ?

Hallo zusammen wie oben schon geschreiben ist mein cpu schon ein wenig in die jahre gekommen aber im internet ließt man immer das ein umstieg angeblich nicht all zu viel bringen soll.... hat da jmd von euch erfahrung mit ob es sich lohnt ja oder nein ?! ich spiele hauptsächlich arma 3 auf einem 2k monitor (asus pg279q) 165Herz befeuert von einer zotac 970gtx amp extreme edition ... komme aber nicht über 40 fps da das game sehr cpu lastig ist. von daher überlege ich ob ich wechseln soll ....

Danke für eure antworten.

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Würde ich auf jedenfall machen!
Beingt wirklichbwas, die K Edition kannste ja sogar boch übertakten, brauchst halt ensprechendes Z170 Mainboard

Antwort
von dermitdemhund23, 16

Der i7 920 ist in der Tat schon in die Jahre gekommen :D

Wenn du dir einen i7 6700K holst, dann auch ein Mainboard mit Z170 Chipsatz, sonst lohnt sich der Aufpreis für das "K" nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community