Frage von DMGDealer123, 27

Aufrüstung erforderlich?

Ich habe zurzeit einen i5 4690 verbaut mit 8GB DDR3 Ram und einer 750ti .. möchte aber jetzt Far Cry Primal z.B holen oder DOOM oder was weiß ich einfach spiele die viel Grafik saugen und deswegen wollt ich fragen ob ich ausgesorgt hab wenn ich noch aufrüste auf eine 970 4GB VRam oder is es doch besser gleich eine 980 ohne dem ti zu kaufen ? Dankeeee

Antwort
von tim5264, 27

Hole dir die GeForce GTX Zotac 1060 Amp! Edition. Sie kommt an eine GTX 980 ran und ist neuer.

Antwort
von TheChaosjoker, 26

Ob es sich lohnt, musst du für dich selber entscheiden. Jedoch ist die GTX 970 nicht mehr zu empfehlen. Stattdessen wären eine Rx 480 oder GTX 1060 die bessere Wahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten