Aufrüstung Computer: HILFE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir ganz einfach ne neue Grafikkarte und wenn dein Budget reicht nen neuen Prozessor...als graka würde ich dir im Bereich 200euro ne r9 380 mit 4gb Vram empfehlen und als Prozessor zb nen xeon e3 1231v3 oder nen i5 4690k der besser zum zocken geeignet ist die beiden kosten so 230 Euro wenn es was billigeres sein soll nimmst du den i5 4400 für 160 glaub...für das ganze Zeug brauchst du nicht zwingend neues Mainboard ..netzteil würde ich dir aber empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind nicht wirklich deine Daten,n sondern nur der Prozessor, aber daher dass er von Medion ist würde ich am besten nen neuen holen, nen Desktop in der Preisklasse von 750 bis 900€ sollte es ausreichen
i5, neuere GTX Graka, 8 bis 12 GB Ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShoXeD420
03.04.2016, 11:16

Welche spiele möchtest du überhaubt spielen? Allgemein was du machen willst

1
Kommentar von Xenoner
03.04.2016, 11:20

Ich habe meine Frage verbessert, ich habe nun auch meine Grafikkarte dort stehen. Ich spiele CsGo, DayZ und Arma und H1Z1, die spiele laufen zwar aber nie mehr über 30 fps, was würdet ihr mir für eine Aufrüstung empfehlen?

0
Kommentar von ShoXeD420
03.04.2016, 11:24

Csgo kannste sowieso mit na Kartoffel spielen, DayZ und Arma ist stark Prozessor ausgelastet,
Für arma reicht aber ein neuerer i5 und dayz macht in den städten auch nen kumpel von mir mitn highend pc manchmal probleme, h1z1 keine ahnung, mit dem was ich dir geschrieben habe solltest du aber den großteil der spiele locker schaffen

1
Kommentar von Rinius1234
03.04.2016, 11:31

Eigentlich finde ich den Prozessor so gar nicht so schlecht aber wenn du diese Spiele mit über 30 fps spielen willst (braucht man ja nicht zwingend 30 fps sind flüssig) würde ich mir einen neuen Prozessor kaufen i 5 dürfte reichen musst auch noch schauen ob das mit dem Rest von dir gut passt zwecks Mainboard und so und wenn es dann doch ein i7 werden soll musst du tief in die Tasche greifen (bei den neueren Modellen was ich aber empfehlen würde) und du solltest schauen wie hoch du ihn übertakten kannst wenn du dich damit nicht so auskennst hol dir jemanden der sich damit auskennt.

1

Ich habe eine NVIDIA Geforce GTX 750 Ti Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir am besten nen neuen PC. Ich nehme mal an dass du nicht sehr viel Praxis besitzt. Da man wahrscheinlich noch das Mainboard austauschen müsste lohnt sich das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?