Hallo Ich besitze einen Aldi PC 8800XL wo mir die Grafikkarte mit der Zeit zu langsam geworden ist und warscheinlich technisch micht mehr auf dem neusten Stand ist.Ich bearbeite viel Videos und bearbeite Fotos wo sich das besonders stark bemerkbar macht. Ich bin zwar kein Laie auf dem Computergebiet aber zun Spezialist fehlt noch einiges. Deshalb habe icih folgende Frage an Euch.Welche Grafikkarte ist für mich am ehesten geeignet sind. Es gibt das aussagen von der Radeon X1950 die allerdings nicht lieferbar ist. Ich weiß nur das der Steckplatz mit PCIe und die Bauform stimmen muß. WEr kann mir bei der Suche der neuen Grafikkarte helfen DAnke fur Eure Antwort.
1
Aufrüstren eines Aldi PC 8800 die Grafikkarte 6700XL in eine schnellere Karte
Frage von
mavaladifeli
Antworten (1)
-
0Antwort von
slim86slim86
mit solcher aldi scheie würde ich mich nicht rum schlagen.....aufrüsten und so,in dem falle steckst da was rein und dann kommt der andere schei nicht hinterher und dann musste das auch noch aufrüsten und das kostet nur geld,guck bei hardwearversand und bei dir einen neuen selber zusammen,und da kannste aufrüsten bis der arzt oder deine freundin onder die feuerwehr bullen und so weiter kommt.
Diese Frage
Diese Frage teilen