Frage von Mrjain, 20

Aufrüstmöglichkeiten um Dayz-Csgo gut spielen zu können?

Wie gesagt ich suche nach Aufrüstvorschlägen, da ich mich in dem Gebiet nicht gut auskenne.

CPU:AMD A10-7850K (benutze derzeit die integrierte Grafikeinheit :D) 4gb Ram 1866mhz

Danke im Vorraus

Antwort
von suppenkoenig, 8

Viel kannst du nicht aufrüsten, da deine CPU fast jede aktuelle Grafikkarte ausbremst.

Kommentar von Mrjain ,

Danke, kannst du auch begründen da ich was dazu lernen will. An der Anzahl der Cores, Dem Speichertakt oder einfach der Architektur?

Kommentar von suppenkoenig ,

Die Leistung hängt nicht vom Takt und der Kernanzahl ab, sondern, wie du bereits gesagt hast von der Architektur der CPU.

Antwort
von floppydisk, 20

naja, da kann man nicht viel machen.

4gb ram rein und eine einsteiger-grafikkarte, sofern das netzteil das mitmacht.

Kommentar von Mrjain ,

Kannst du begründen wieso da nicht viel geht? (Kenne mich kaum aus, brauche bloß irgendeinen spielbaren PC weil ich mir demnächst nen neuen holle)

Antwort
von Panki98, 18

Turbolader :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community