Frage von Psychx2, 12

Aufrüstmöglichkeit bei PC?

Erstmal zu meinem system:

AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.90 GHz 8GB RAM 64 Bit WIn 7 AMd Radeon 8570D Grafik onboard auf dem Prozessor

Habe noch einen Platz frei für eine RAM "scheibe". Und noch einen Anschluss für eine Grafikkarte. Möchte sowas wie Payday 2, Battlefield 3, Rainbowsix siege (nicht unbedingt nötig), CSGO und ein paar mehr spiele auf hoher auflösung spielen. Nun ist meine Frage ob es sinnvoll wäre mir etwas zu kaufen um es in den PC zu packen und wenn ja was?

Würde mich auf eine Antwort freuen!:)

Antwort
von Janni1907, 5

Du brauchst definitiv eine Grafikkarte! Die onboard Grafikkarte schafft gerade mal Minecraft mit etwas glück. Ich würde dir eig. eine Nvidia Grafikkarte empfehlen aber wenn du dich mit AMD ausstatten möchtest habe ich keine Ahnung sry (Ansonsten jenachdem wie dein Budget ist würde ich z.B. eine Nvidia GTX 750Ti oder wenn du mehr hast eine Nvidia GTX 970 nehmen)

Ansonsten hast du den PC schon gekauft oder nicht? Wenn nein könnte ich dir passend zu deinem Budget einen guten Pc zusammenstellen (Natürlich nur wenn du willst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten