Frage von itzHannez, 30

Aufrüstkit ausreichend für GTA V?

Antwort
von TheDyingWalker, 10

Leg 70 € drauf dann kannst du gta5 auf hoch spielen. Ich hatte mal die R7 240 die packt GTA5 auf low 1280x720 mit 40 fps. Nimm lieber die 750TI.

Antwort
von Willibergi, 16

Welches Aufrüstkit?

Von nichts kommt nichts. :)

LG Willibergi

Antwort
von byCetrox, 6

Die Grafikkarte ist viel zu schwach, und 4 GB RAM sind nicht ausreichend. Es sollten mindestens 8 vorhanden sein.

Kommentar von TheDyingWalker ,

die Grafikkarte packt GTA 5. Nur halt auf Low und einer Auflösung von 1280x720 und das mit 40fps.

Kommentar von byCetrox ,

Jo^^ Das wäre z.B. für mich keine Option :)

Antwort
von itzHannez, 10

http://www.amazon.de/One-Aufr%C3%BCstkit-Bulldozer-montiertes-Aufr%C3%BCstset/dp...

tut mir leid :D

Antwort
von paul0507, 14

Welches kit denn? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten