Frage von itzHannez, 52

Aufrüstkit ausreichend für GTA 5?

Ist dieses Aufrüstkit ausreichend für GTA V? Link: http://www.amazon.de/One-Aufr%C3%BCstkit-Bulldozer-montiertes-Aufr%C3%BCstset/dp...

Dies einstellungen die ich genommen habe sind hier zusehen!

Antwort
von dermitdemhund23, 28

Überhaupt nicht. Grafikkarte veraltet, Prozessor zu lahm, 4GB ist ZU WENIG. 8GB ist inzwischen Minimum. 

Dieses Kit ist echt alt. 

Kommentar von itzHannez ,

Du musst auf dem Bild schauen da habe ich 8GB und ne bessere Grafim ;D

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Oh :D

Ist aber auch zu wenig. 2GB Grafikspeicher sind zu wenig für GTA V und der Prozessor ist echt Müll.

Kommentar von TheDyingWalker ,

Die Grafikkarte ist zwar alt aber Power hat sie genug.

Der Prozessor ist nicht der beste aber der Reicht zum Zocken.

Nein. Für die 750 Ti geht er VIELLEICHT gerade noch so, aber jede andere bremst der aus.

Schau dir mal CPU Benchmarks an und schau, wie weit unten der FX  6300 da liegt.

Kennst du eine Seite mit aufrüstkits wo alle diese Teile dabei sind nur halt mit Intel Prozessor oder generell aufrüstkits mit cpu, gpu, ram,mainboard?

Stell dir doch einfach selber Komponenten zusammen. Ich höre heute zum ersten Mal von solchen Aufrüstkits. 

Antwort
von paul0507, 30

Kauf dir etwas stärkeres um ein gutes Spielerlebnis zu haben

Antwort
von TheDyingWalker, 21

Das ist auf jedenfall besser als das Vorherige. Damit kann man aufjedenfall GTA5 auf hoch spielen. Ich habe auch eine 750TI und bin zufrieden meine ist aber nicht von Palit. Aber Palit ist auch nicht Übel .

Kann man damit auch auf schlechten Grafikeinstellungen aufnehmen?Also mit fraps oder so

Aufnehmen kann man damit schon. Dazu muss man die Einstellungen auch nicht Grossartig runterschrauben. Aber wenn du die Grafillarte hast kannst du ja auch mit Shadowplay aufnehmen . Das find ich besser als Fraps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten