Frage von basti200, 16

aufrüsten oder neu kaufen budget:700-950 euro?

Ich möchte wissen ob es sich lohnt die NVIDIA GE-FORCE GTX 970 in meinen pc zu bauen oder einen neuen zu holen. Für ungefähr 700-950 euro die Komponenten meines Pc's sind prozzessor:Intel Core i5-3350P 3.10 GHz habe 12 Gb RAM DDR 3 mainboard.Medion H77H2-EM ein beispiel pc. http://www.computerwerk.de/Extreme-PC/Extreme-Komplett-PC-Moncton-H::2360.html ich freue mich auf eure Antworten.

Antwort
von h3nnnn3, 16

der i5 ist noch voll in ordnung.

die 12gb ram sind natürlich absoluter quatsch! keine ahnung, wer so einen unsinn verzapft aber er hat von dual-channel nicht viel ahnung xD

die gtx 970 wäre tatsächlich sinnvoll, sofern dein netzteil nicht zu schäbig ist!

Kommentar von basti200 ,

ich habe herausgekriegt das ich ein 500 watt netzteil brauche meins hat 450 würde es sich den lohnen grafikkarte +netzteil zu kaufen oder den oben verlinkten pc zu kaufen oder vielleicht ein bisschen besseren ?

Kommentar von h3nnnn3 ,

den link vergiss mal schnell wieder, das wäre einfach nur kompletter schwachsinn!   

wenn das netzteil gut ist, ist es völlig okay. zur not kaufst du dir eben nen neues für ~80€ und fertig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten