Aufrisch Creme fürs Gesicht Hilfreich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eines der besten Mittel enorm Hilfreich kommt aus der Natur, erwarte aber kein Wunder über Nacht auch die Natur braucht seine Zeit um deine Hautzellen zu unterstützen schaue dir mal dieses Mittel an von der Natur marke Sareva

 "Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel"

das Gesichtsöl hält das was viele versprechen und dennoch nicht halten!!

echte Hilfe für die Hautzellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haut wird ja auch oftmals von der ernährung besser, esse aufjedenfall viel obst und gemüse... das lässt die haut frischer wirken

als creme würde ich es mal mit der garnier miracle sleeping creme versuchen (gibt es auch als tagespflege)  ich mag sie irgendwie.... ich benötige als frau kein make up mehr :)  vielleicht ist es was für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung