Frage von mayerlola, 30

Aufregung wegen Junge?

Hey,

Also erstmal eine kleine Vorgeschichte

Es geht darum, das ich mich morgen mit einem Jungen treffen, mit dem ich in einer Grundschulklasse war. Wir haben uns jetzt ca. seid 5 Jahren nicht mehr gesehen. Seid 2 Wochen schreiben wir eigentlich täglich und sind auch schon relativ weit. Also er hat mir halt seine Liebe gestanden und ich hab mich eigentlich auch in ihn verliebt was wir uns auch öfter schreiben. Auf jedenfalls haben wir uns dann entschieden uns morgen bei ihm zu treffen. Ich will seid ein paar Jahren einen freund weil ich noch nie einen hatte. Auf alle fälle hat er es auch schon seiner Mutter und seinen freunden erzählt und ich bin jetzt mega aufgeregt und habe angst das ich nicht so viele Gefühle entwickelt wie er für mich /:

habt ihr vielleicht Tipps wie ich die Aufregung bekämpfen kann und hattet ihr sowas vielleicht auch schonmal? Und wie kann ich meinen Eltern das sagen (meine Eltern sind jetzt nicht wirklich streng bei sowas aber trotzdem hab ich angst ihnen das zu sagen)

Also ich bitte um eure Hilfe!!!

Antwort
von Rupture, 17

"Ich will seid(t) paar Jahren einen Freund weil ich noch nie einen hatte" Es geht hier nicht um einen Hund oder das neueste Handy...

Warte das Treffen ab, du wirst schon selbst merken, ob da was ist oder nicht - WENN keine Gefühle da sind, dann lass es ! Tu nichts aus Mitleid oder weil du unbedingt einen Freund willst...wie gesagt, es ist kein Hund. Deinen Eltern musst du garnichts sagen, das ist doch nur ein einfaches Treffen ? Was ist das für ein Idiot, dass er sowas gleich hinausposaunt.

Ist ja nichtmal was fixes, einfach nur ein Treffen.

Und kleinen Tipp, trefft euch in der Stadt/draußen, nicht bei ihm Zuhause.

Antwort
von Simonderbabo, 30

Musst du deinen Eltern denn Groß sagen wo du hingehst ? Wäre auch nicht gelogen wenn du sagst ich übernachte / treffe mich mit einer Freundin / einem Kumpel oder was auch immer.

Kommentar von mayerlola ,

also ich muss halt sagen wo ich hin gehe wenn ich aus dem haus gehe und zu wem rein aus Interesse und wenn ich mit ihm zusammen kommen würde irgendwann muss ich meinen Eltern ja was sagen /:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten