1

Aufregung?? Was is das??

Frage von Lara124 Lara124

Hallo,

kennt ihr das Gefühl im Bauch, bevor man auf eine Achterbahn o.Ä. geht? Das habe ich ständig und dann meistens durchgehend bis ich einschlafe. Wisst ihr was das sein könnte oder kennt jemand das ?

Liebe Grüße!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von pevii pevii

sorry für die später antwort,

das gefühl hab ich auch sehr sehr oft vor einer arbeit oder wenn ich wegen i-was aufgeregt bin , dann versuche ich mich meistens immer abzulenken und dann geht das auch weg :) vlt bist du wegen i-was nervös oder i-was stört/belastet dich.

LG ,pevii

• 0
    Antwort von Centauri Centauri

ADHS!

• 0
    Antwort von Massibbg Massibbg

Ähm... also wenn du das Gefühl meinst dass ich bei solchen Situationen habe dann.... könnte ich das nicht aushalten Oo

Kommentar von Lara124 Lara124Lara124

Meine güte... was für tolle Antworten hier wieder. -.-

• 0
    Antwort von SturerEsel SturerEsel

Das nennt sich "Pubertät".

Kommentar von Lara124 Lara124Lara124

Sorry, aber da bin ich raus!

Kommentar von SturerEsel SturerEselSturerEsel

Tja dann ... ist es wohl doch paranoide Schizophrenie. Vielleicht sogar Überlastung. Ich schau mal in meine Kristallkugel ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.