Da ich morgen was vor habe bin ich totaaal aufgeregt :S Ich weiß das es bestimmt schön sein wird aber trotzdem :S .. Wenn ich aufgeregt bin wird mir auch immer ziemlich übel ! Und das sollte auf keinen fall passieeren ! Was kann ich dagegen tun & gibt es i-welche Hausmittel oder Tropfen damit man gechillt ist ??? Bitee antwortet ist wichtig !! Dankee & LG !
Aufregung was hilft dagegen?
Antworten (9)
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Für die Zukunft empfehle ich: Entspannung / Meditation. Auf lange Sicht: Gelassenheit anstreben.
-
0Antwort von
Anna198Anna198
Tja, nun hast du es warscheinlich schon hinter Dir- aber vielleicht zum nächsten Mal sei gesagt, eine gewisse Aufregung ist natürlich, nimm sie so wie sie kommt, sie hält Dich wach und aufnahmefähig, die Konzentration ist auch stärker. Bei starker Beeinträchtigung, mach einfach irgendwas von dem Anderen Empfohlenen, aber nimm es zunächt einmal so, wie es kommt....es ist gar nicht so schlimm, wenn Du es natürlich angehst, und Dir sagst: in besonderen Situationen sind alle Menschen aufgeregt, ich bin nun hellwach, weil was Besonderes kommt!
-
0Antwort von
pierrotpierrot
Autogenes Training, oder Baldriantropfen können dir ganz gut helfen,gegen die Aufregung. ICh wünsche dir alles Gute!Pierrot
-
-
0Antwort von
coelestecoeleste
ruhig atmen.gang um den block (wind durchs gehirn).action,die das denken in andere richtung lenkt (lesen),film,musik.
-
0Antwort von
ClaudoraClaudora
- Am besten in der Natur (Park o.ä.), aber auch zu Hause / vor dem Spiegel sogar möglich: Stehen mit hüftbreit auseinander stehenden Füßen, leicht gebeugten Knien, aufrechter Wirbelsäule, locker sitzendem Kopf und herabhängenden Armen. Gleichmäßig tief atmen, den Boden unter den Füßen spüren und affirmieren, daß alles, alles gut ist (paar Minuten mind.).
- Und vergegenwärtigen, daß Aufregung doch auch ein bißchen schön sein kann, erhöhte Wachheit hervorruft und sehr lebendig fühlen läßt.
www.massagefreu.de
-
0Antwort von
anqelx33anqelx33
Leg dich auf dein Bett und hör einfach nur auf deinen Atem und denke an nichts. GAR nichts. :D.
-
0Antwort von
zeckchen Baldrian!
-
-
0Antwort von
SchwarzerSternSchwarzerStern
Nimm am besten Baldrian oder kipp ein Gläschen Wodka! Hilft immer!^^
Diese Frage teilen