Frage von DarkFerrari, 29

Aufregung vor Fehler im Training?

Hey Leute,
Ich hab in letzter Zeit ein problem, dass mir echt zu schaffen macht.
Und zwar als erste, ich spiele Eishockey. Dieses Jahr spiel ich mit Jungs, die 1 Jahr älter sind als ich. Wir haben zwei Mannschaften, von der eine die Schlechte ist und eine die Gute. Und ich bin in der Guten, weil ich nicht schlecht bin. Jedoch hab ich ein Problem. Ich bin vor jedem Training Aufgeregt, dass ich Fehler machen könnte und die andern mich Zusammen Sche*ssen. Das ist eig. So Dumm. Wieso bin ich Aufgeret? Ich kann es, aber weil ich Aufgeregt bin, gibt es Situationen, wo ich im Training einfach Mist spiele, obwohl ich alles echt gut kann.
Ich hab vor dem Training schon Kribbeln im Bauch?!? Wieso? Das Nervt mich so, dass ist doch dumm so etwas. Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich machen könnte?
Danke für jede Antwort :D

Antwort
von Phu24, 21

Du Must dir keine Sorgen machen denn du bist a noch nicht in die 2 Mannschaft versetzt worden (obwohl du dich ab und zu) blöd anstellst und b wenn du so gut bist brauchst du dir keine Sorgen machen du bist scheinbar sehr gut und wenn du immer noch Angst hast reden einfach mit dem Trainer oder dem Captain

Antwort
von Russehilft, 19

Vielleicht wird dein Trainer ein bisschen schimpfen, aber das wiederum gehört dazu. 

Antwort
von Russehilft, 18

Erstens du sollst aufhören dich so aufzuregen, zweitens es ist ein Mannschaftssport und da soll man zusammenhalten. Auch wenn du Fehler machst ist das nicht schlimm. Ich spiele selbst Eishockey und mache sehr viele Fehler. Ich finde das auch nicht toll, aber deswegen wird dich keiner Zusammen Sch*****.

Antwort
von Simon291295, 15

Als aller erst ma , stell dein können nie in frage , dubkannst es ja sowie du sagst. Nach oben is immer luft also sich zusteigern und das kribbeln im bauch is wohl die vorfreude aufs eis zu können 😌 also sei ganz entspannt ✌🏽️ hoffe konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community