man ich hab morgen ein date und bin so was von nervös jetzt schon:/ laufe hin und ab,was soll ich tun?dreh durch bis morgen! danke ;D
Antworten (3)
-
10Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
eurofuchs2eurofuchs2
Wie kamillete schon richtig schrieb:
da hilft nur eines Ablenkung
hier mein Rat und meine Tipps an Dich:
plane den Tag mal grob vor, es sollte ein ausgedehnter Spaziergan darin vorkommen, am besten mit einer guten Freundi, evtl. auch mit der Oma, viel reden, gemeinsames kochen, leckeres Essen, ein Videoabend.
Gehe wie folgt vor: ruf Deine Freundin an und verabredet euch. Anschließen ein paar Dinge einkaufen (zum Kochen), in den Tcom laden und sich dort erkundigen, wie man im Ausland die Handykarte auflädt, einen Abstecher das Kosmetikgeschäft und sich einen Abdeckstift für die kleinen Pickel an der Stirn besorgen. Du siehst, es gibt noch einiges zu tun.
Nach dem Mittagessen einen ausgiebigen Spaziergang. Vorbereiten des gemeinsamen Essens mait der Freundin, die Dich hoffentlich begleitet hat. Viel quatschen dabei. Dein Kopf ist jetzt schon ganz woanders. Video schauen, kein Liebesfilm, etwas lustiges oder spannendes ist besser und ab in die Falle.
Ähnlich planst Du den morgigen Tag.
Nur vor lauter Ablenkung nicht die Verabredung morgen vergessen!
-
1Antwort von
kamillenteekamillentee
Ich muss dich entäuschen(: Da musst du durch. Das einzige was du tun kannst ist einen Freund oder eine Freundin anrufen und reden, oder dich irgendwie anders ablenken, obwohl ich nicht glaube, dass das auf die Dauer hilft..
-
0Antwort von
AndrarAndrar
Ich denke, das ist ja normal und auch gar nicht mal etwas schlechtes.Bedenklich wäre es wenn dich das völlig kalt ließe. Mein Rat ist aber- denke nicht soviel daran ob Du ihm gefällst- sondern daran ob er Dir gefällt. Ob er zu Dir passt und er das ist was Du willst und was Dir gut tut. Nicht nur Du stehts da auf dem "Prüfstand" sondern vor allem er wenn er was von Dir will.
In diesem Sinne viel Glück beim Date :-)
-
Vielen Dank für den Stern - ich ahne schon Deine nächsten Fragen :-)
Viel Glück!