Frage von jasamdragica, 31

Aufregung oder kein Interesse?

Wir haben uns erst 2 mal getroffen beim ersten mal waren andere dabei, da war er total selbstbewusst hat mit mir geflirtet usw. Jetzt beim 2. Mal wo ich total selbstbewusst war und wir alleine waren war er ganz anderes als beim ersten Treffen hat mir alles Bezahlt mich nach Hausegefahren war aber total still und unsicher teilweise sahs auch bisschen desinteressiert aus weil er sich in der Bar teilweise als umgesehen hat. Ganz anders als beim ersten Treffen. Hat er vielleicht einfach kein Interesse mehr ?

Antwort
von Centario, 13

Er hat ein Problem und konnte sich deshalb nicht frei machen, wahrscheinlich möchte er nichts vorgeben wozu er nicht in der Lage ist es einzuhalten. Könntest nur abwarten ob sich das nochmal ändert. --- Ist allerdings nur vermutet.

Kommentar von jasamdragica ,

Dankeschön. :) Ja könnte sein... ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten