Hallo Ich habe eine 5 jährige die seit einem dreiviertel Jahr fast jede nacht aufs Klo geht. Als das begann ist Sie auch ständig tagsüber aufs Klo gegangen . Sie sagte ständig sie muß Bisi. Jetzt ist das nur noch nachts.
Ärztlicherseits liegt kein Grund vor.Ich denke das ist irgendwie psychisch.
Ich weiß das wenn Sie aufgeregt ist , ist sie zappelig und muß aufs Klo.
Was kann ich tuen um ihr mehr innere Ruhe zu geben.?
Gibt es Therapien oder kann man homöopathisch was geben?
immer die die gleich zum arzt rennen wegen alles .... mann mann mann wie haben wir das früher nur überlebt
Hallooooo es geht um ein 5jähriges kind...ein urologe wird kaum das herz oder den blutzucker kontrollieren oder?! Ein kind sollte doch wohl eine genaue abklärung verdienen oder nicht? Aber wehe das geliebte Auto funktioniert nicht mehr...dann werden aber die besten werkstätten abgeklappert
Mein Auto O.O Sag blos nix gegen mein Auto O.o ... der kleine kann doch schließlich nich sagen wen ihm was weh tut O.o ... :( das kind überlebt das schon.
Die Kleine....und klar kann sie das wohl...aber schmerzen hat sie ja wohl nicht...na ja und was das überleben angeht...einen unentdeckter diabetis zum beispiel...endet im koma und einem vermutlich schwerst behindertem kind für den fall das es überlebt...und noch was...sooo viele haben in früheren zeiten nicht unentdeckten diabetis überlebt....du kann ja mal den rückgang der säuglings und kindersterblichkeit der letzten jahre googeln wobei ich mich nicht nur auf diabetis festlegen möchte...
tja der stärkste Überlebt nunmal. Natürliche Selektion, kannst ja auch mal googln. Das ist nunmal die Art und Weise wie sich unsere Rassen weiterentwickeln wenn nicht die Medizin Gott spielen würde.
Ich hoffe das du oder deine kinder falls vorhanden niemals so einen bescheuerten satz von irgend jemand hören müssen für den fall das jemand von euch mal ernsthaft krank würde...sorry aber so was beklopptes hab ich noch nie von einem halbwegs gescheiten erwachsenen gehört bzw. gelesen
ein Kind ist keine Maschine die man repariert...blöder vergleich