Sind Nichtraucher Steuerhinterzieher?
Antworten (27)
-
6Antwort von
SilberheimSilberheim
Gähn boah ist der alt !
Sind Dummfrager Zeitverschwender ?
Kommentar von
H2SO4H2SO4 nur für die ,die darauf antworten
Kommentar von
SilberheimSilberheim Oh du gibst zu ein Dummfrager zu sein. Schön, der erste Schritt!
-
3Antwort von
buzzdee87buzzdee87
die kosten den staat aufjedenfall mehr geld, weil sie statistisch länger leben, und somit auch mehr rente beanspruchen :P
Kommentar von
Narzissa2007Narzissa2007 Die Kosten gleichen sich wieder aus, da sie seltener zum Arzt müssen und seltener in Frührente gehen ;-)
Kommentar von
MarcSuMarcSu Die haben vielleicht andere, kostspielige Wehwehchen !
-
2Antwort von
BaianaBaiana
Jepp. Und Nichtvielflieger und Nichtflatulenzierer machen den Winter kalt.
-
-
1Antwort von
attaattaattaatta
in erseter Linie sterben sie gesünder
Kommentar von
ichamcomputerichamcomputer na....die nichtraucher siechen länger vor sich hin.
Bei nem ordentlichen Lungenkrebs geht man bis in der letzten lebenswoche noch selbst aufs Klo.
Versuch das mal mit einem Nichtraucherdickdarmkrebs..
Kommentar von
attaattaattaatta das stimmt nicht ganz.Mein Vater lag nach ner lungen op 4 Wochen im Bett mit der Pfanne unterm Hintern und nem Schlauch zum Pinkeln. Ist ein langer Qualvoller Tod,trotz Morphium. wer das gesehen hat ,der raucht nicht mehr...bleibt dir hoffentlich erspart und sonst wünsch ich dir ein angenehmes dahinsiechen
-
-
0Antwort von
JoSchoJoScho
Ich stelle immer wieder fest: Es gibt nicht nur Dummfrager, sondern noch mehr Dummantworter!
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Die Raucher erhalten auch viele Arbeitsplätze !
Denkt nur mal an die gesamte Tabakwarenindustrie und alle Zulieferer und die weiteren Produnktionsbetriebe, die davon profitieren !!!
-
0Antwort von
akademikusakademikus
also ich saufe ja schließlich genug das sollte doch wohl als beitrag langen ;-)
-
0Antwort von
Narzissa2007Narzissa2007
Ja, genauso wie Nichtautofahrer (Kfz-Steuer) oder Nichthundehalter (Hundesteuer) etc.
-
0Antwort von
OstrichfanOstrichfan
So eine dämliche Frage hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ostrichfan
-
0Antwort von
kimmokimmo
So kann man nicht sagen. Dan wären die die weniger essen oder kein Alkohol gebrauchen auch Steuerhinterzieher.
-
0Antwort von
BaludDerBaerBaludDerBaer
Nein, sondern vernünftige Menschen. Das Einzige was ich Rauchern zu Gute halte ist, das Lungenkrebs zu einem schnellen Tod führt und somit die Pflege - und Rentenkassen geschont werden!
-
0Antwort von
karin307cckarin307cc
Kann man sehen,wie man will.Raucher aber auch,wenn bei den Schmugglern gekauft wird.Die haben ja noch annehmbare Preise,hab ich gehört....
-
0Antwort von
ichamcomputerichamcomputer
..natürlich ...und sind gegen den Weltfrieden...
und stehen unter Terrorverdacht! (Von dem Geld wird auch der Antiterrorkampf finanziert..
Militante Nichtraucher !
-
0Antwort von
armermieterarmermieter
so sehr, wie raucher schmarotzer sind - häufiger krank zu lasten der allgemeinheit (krankenkassenbeiträge!)
frecher versuch
Kommentar von
ichamcomputerichamcomputer versuch das mal nachzuweisen...
als Raucher gibt man mit Kurzer Krankheit nach erreichen des Rentenalters den löffel ab.Statistisch leicht nachzuweisen...
Kommentar von
armermieterarmermieter ich glaube nur der statistik, die ich selbst erstellt habe
nachweislich erkranken raucher häufiger an den atemwegen. das ist unstrittig?!! und müssen zwecks krankschreibung zum arzt. q.e.d.
-
0Antwort von
poldi13 mach doch ne Umfrage draus. Mein ja hast Du (bin starker Raucher) LG
-
0Antwort von
AristellaAristella
Sind Raucher Sozialschmarotzer? Die Nichtraucher bezahlen ja dann auch die Lungenkrebsbehandlung mit.
-
0Antwort von
gamaschegamasche
Ja, auch noch bewusst! Möchte auch gern einer sein. Rauche immer noch ;-((
JA!