1

aufregende augen...

Frage von linda109 linda109

gibt es eine art wie man augen super aufregend schminken kann?? so dass sie richtig auffallen, aber nicht übertrieben mit falschen wimpern oder so... verschiedene farben finde ich gut, aber wie schminke ich meine augen am besten um das zu erreichen???

mit den richtigen augen hat man schon mal ein anderes auftreten, viel impulsiever finde ich... bei mir ist so...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von zauberflocke1 zauberflocke1

am schönsten finde ich eine diskrete Ausstrahlung mit klarem Blick... gepflegte Brauen; ganz leicht/dezent weißen/silbernen Lidschatten, so dass die Lider nur schimmern; ein dünner Lidstrich der oberen Augenkontur; einfaches Schwarz für die Wimpern (Wimpern trennen); einen Kajalstift passend zu deiner Augenfarbe dezent unter das untere Augenlid, so dass die Form mit dem oberen Lid kompensiert und zum Schluss auf das untere Augenlid einen weißen weichen Kajalstift. Fertig.

• 1
    Antwort von dasgibtstrafe dasgibtstrafe

vielleicht so?

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Nimm einfach Kajal. Das hebt sie schön hervor, besonders blaue Augen.

• 0
    Antwort von einstein0001 einstein0001

Auf das bewegliche Augenlied (also die Haut direkt überm Auge) mit einem starken lila schminken und dann nach oben hin abschwächen also vielleicht rosa oder so. Das sieht klasse aus aber es muss aber auch zu den Klamotten passen also was gar nicht dazu geht rot oder orange. Ich kenn dich ja nicht aber es sieht toll aus bei blauen Augen. Das gleich ekann man auch mit anderen farben wie blau, braun ... machen. Also Lila-Laune vorprogramiert =)

• 0
    Antwort von Melanie11 Melanie11

Smokey Eyes. Diese Anleitung hier finde ich sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=mT7VcXdKNBw&feature=related

Ich benutze zwar nicht die gleichen Produkte, weil ich nur tierversuchsfreie Kosmetik benutze, aber ich nehme das halt so als Anleitung und verwende, was ich habe. Geht natürlich auch mit anderen Farben.

• 0
    Antwort von engelchen77 engelchen77

So mahce ich es immer. Also mit einen braunen kajal deinen Liedstrich ziehen udn unten das auge auch umranden. Dann etwas helles braun auf das Augenlied. Und an desn Seiten dunkler werden (siehe Bild) und noch ezwas weißen Liedschatten direkt under die braue auf dem bild sieht man das leider nicht.

• 0
    Antwort von teppichhai teppichhai

Nein das geht nicht. Du kannst attraktive Augen nur dezent schminken, auffallend ist immer Panne

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.