Frage von dominikds1999, 22

Aufregende Aktivitäten in Stuttgart und Umgebung?

Hallo, ich suche Aktivitäten die aufregend sind. Sie sollten so möglich wie wenig kosten. Gibt es auch Sachen die man als Hobby betreiben kann?

Danke schon mal für antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robi187, 19

MTV, oder kikers?

kannst aber auch aktiv werden auf den vielen jugendfarmen?

z.b. http://www.jufa.de/jugendfarm

Antwort
von kenibora, 12

Als Schüler....und wenig Geld....gibt es in und um Winnenden nichts passendes! (In den Ferien?)