Frage von seiXduXselbstX, 20

Aufregen Ausschlag?

Hallo Leute,
Ich habe mich heute sehr über etwas aufgeregt und jetzt am Abend habe ich am ganzem Körper Ausschlag bekommen.
Kann es daran liegen?
PS: Ich hatte Neurodermites  
Danke im Voraus;)

Antwort
von juergen02, 6

Sicherlich kann es da einen Zusammenhang geben. Aber eine Frage an dich: Eine psychosamtische Erkrankung liegt bei dir nicht zufällig vor.?

Hattest du schon immer Neurodermitis oder ist sie erst später zum Vorschein gekommen?

Für den Fall, dass dieser Ausschlag bei dir nur im Zusammenhang mit heftiger Aufregung zum Vorschein kommt, wäre Ruhe bewahren auch in solchen Momenten eine gute Möglichkeit. Klar solltest du dir dann schon Ersatz suchen, um den Frust heraus zu bekommen. Aber bitte alles noch heil lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten