Frage von tinamarina1970, 29

Aufrechnung bei mehreren Darlehen?

Hallo habe mal eine Frage..wir sind Aufstocker und bekommen von der arge noch 385,00 leistung zum Lebensunterhalt....da wir noch ein paar darlehens und aufrechnungen haben wird uns von dieser Leistung noch 158euro abgezogen dreimal 36euro und einmal 50euro...wobei ich noch nicht mal weiss von was die 50euro sein sollen da ich heute erst den neuen Bewilligungsbescheid bekommen habe da steht auch nichts ersichtliches dabei,ist das in ordnung das die uns monatlich so viel runterziehen?Danke für Antworten

Antwort
von tinamarina1970, 16

nein....nein meine stromabschläge bezahle ich ja regelmässig die arge hatte mir eine jahresstromabrechnung übernommen die ziehen sie mir monatlich ab das ist ja auch korrekt es ging mir nur darum ob sie pro darlehen was ich habe 10 prozent abziehen dürfen oder insgesamt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten