Frage von horselove777, 25

AufRechnung?

Hei Leute :) Bestelle gerade was bei Krämer, wenn in denn Zahlungskonditionen steht bezahlen sie 14 Tage nach Erhalt der Ware, wird dann eine Rechunung mitgeschickt die ich bis zu 14 Tage später auf ihr Konto überweisen kann? Bin mir immer ziemlich unsicher bei solchen Sachen deshalb frag ich lieber😂 Danke schon im Vorraus😄

Antwort
von Turbomann, 12

@ horselove777

Wenn du Glück hast, bekommst du deine Ware per Rechnung. Die meisten Firmen versenden an 16-Jährige nichts auf Rechnung. Zumindest bei der ersten Bestellung nichts.

Auf Rechnung innerhalb 14 Tagen, da würde ich das Geld so schnell wie möglich überweisen und nicht auf den letzten Drücker..

Kommentar von horselove777 ,

Danke für sie Antwort ;) Habe sowieso vor schnells möglich zu bezahlen :)

Antwort
von ThommyHilfiger, 13

Das ist sehr großzügig, gerade bei Neukunden. Ja, es liegt dann eine Rechnung bei und meistens bekommst du sie auch noch als als PDF.

Dann kannst du diese innerhalb von 14 Tagen aufs angeg. Konto überweisen.

Antwort
von Tommkill1981, 19

Ja genauso ist es. Nach erhalt der ware muss das geld spätestens 2 Wochen danach auf dem Konto sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community