Hi also ich bin ein richtiger aufräum muffel ;) aber ich möchte das das haus in ordnung ist wenn ein kumpel mal vorbeikommen soll also mein schlafzimmer ist schonmal so lala
Aufräumen Wie mache ich es richtig ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Einfach denken es macht spaß dann machts das auch | 5 |
| einfach aufräumen | 15 |
| Putze engagieren | 2 |
| Spaß haben also aufräum Flaschendrehen usw. | 0 |
Antworten (24)
-
2Antwort von
Agnes10Agnes10
Abgestimmt für: einfach aufräumenAugen zu und durch. Auch diese Tätigkeit hat ein Ende!
-
2Antwort von
angelika222angelika222
Abgestimmt für: einfach aufräumentäglich, dann sind es immer nur ein paar Minuten.
-
-
2Antwort von
1loth11loth1
Abgestimmt für: einfach aufräumenmach es so, wie du meinst, dass es gut ist. Was juckt dich die Meinung anderer Leute? Hauptsache ist: SAUBER.
-
-
1Antwort von
Elster79Elster79
Abgestimmt für: Einfach denken es macht spaß dann machts das auchfröhliche Musik an, dabei laut mitsingen... dann bringt das auch spass
-
1Antwort von
ullagioullagio
Abgestimmt für: einfach aufräumenFange in einer Ecke an,der 'rest' geht dann fast von alleine,enn Du den PC aussmachst!
-
1Antwort von
herby01herby01
Abgestimmt für: Einfach denken es macht spaß dann machts das auchMit Musik geht alles besser
-
1Antwort von
blabla093blabla093
Abgestimmt für: Einfach denken es macht spaß dann machts das auchund musik anmachen dabei
-
1Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Abgestimmt für: einfach aufräumenWenn alles in einer Wohnung oder einem Zimmer einen festen Platz hat (bestes Beispiel Kleiderschrank, dort gehören die Kleider rein), und Du alles sofort nach Gebrauch dorthin tust, hast Du nie Unordnung. Und musst demnach nie groß aufräumen.
Auch bei spontanem Besuch brauchst Du Dich dann nicht schämen.
Organisation ist alles!
-
1Antwort von
dogville94dogville94
Abgestimmt für: Putze engagierenKommentar von
herby01herby01 Wer soll die denn bezahlen
-
0Antwort von
DeathNight Abgestimmt für: einfach aufräumenOk danke ich werde alles einmal ausprobieren !
LG Deathnight
;) :) :-D -.- Aber eine frage bei musik ich höre eigentlich nun ich habe keine spezielle lieblingsmusik was soll ich dann anmachen ?
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 Kommentiere die Antworten, nicht eigene Antworten auf Deine Frage schreiben.
-
0Antwort von
DeathNight Abgestimmt für: einfach aufräumenOk also ich werde es probieren danke. aber falls es nicht hilft kann man ja trotzdem noch mal tipps reinschreiben ^^ ;) :) :-D
Ok Ich Versuchs danke leute ^^ :-D :D :) ;) =) =D ;D -.- >-< (lol)