Meine Freundin kommt gleich bzw. in einer stunde bis dahin mus mein zimmer aufgeräumt sein
wie mach ich das am besten?
Merci!
Meine Freundin kommt gleich bzw. in einer stunde bis dahin mus mein zimmer aufgeräumt sein
wie mach ich das am besten?
Merci!
vom PC aufstehen und loslegen.
war auch mein erster Gedanke... :-)
Da Du bereits am Computer sitzt, würde ich mir eine Grafik mit einem Zeichenprogramm erstellen.
3/4 ist Dein Zimmer und in einer Spalte führst Du die Dinge auf, die es wegzuräumen gilt.
Alles, was weggeräumt werden muss, erhält einen farblichen Punkt.
Der Ort, wo es hinkommt, erhält dieselbe Farbe, damit Du es anschließend gut zuordnen kannst.
Die Datei speicherst Du als JPG ab und stellst sie anschließend unter http://tinypic.com/ online, damit wir nochmal drüber gucken können, um es abschließend zu bewerten.
Anschließend kannst Du anfangen, Deine Zeichnung in die Tat umzusetzen!
Viel Erfolg!
Lach
Aufstehen>>Musik anmachen>> und dann alles wieder an seinen richtigen Ort stellen :D Da kenne ich keine Tricks außer die Wäsche in den Wäschekorb oder einfach schnell in den Schrank :))
alles in den schrank... neenee scherz. ähm! ich tus eigentlich in ne schublade oder sowas oder tu alles irgendwoanders hin das es aufgeräumter aussieht! PS: nicht stressen lassen
hahaha! super frage ;-) du solltest einfach anfangen aufzuräumen - oder einfach alles in den schrank/ unters bett packen ;-)
anfangen!!!! vom oben nach unten, zum Schlauu sauegne und wischen.
von oben nach unten... am besten erstmal müll wegschmeißen und dreckige Wäsche in die Maschine/Korb
Alles irgendwie schön hinstellen. Hast du z.B. eine Hose rumliegen leg sie schön über die Bettkante und so :D
Mach dir einen Plan
bis der fertig ist, ist die freundin doch schon da^^
einfach aufräumen das geht so: Sachen aufheben und an ihre richtige Position legen wo du sie wiederfinden kannst!
genau SO !