Für mich ist es irgendwie unmöglich Ordnung zu halten und mich zum aufräumen zu motivieren:D Doch mich nervt es wenn alles rumliegt ich bin nicht gern in meinem zimmer. Ich versuch oft abends noch dran zu denken was weg zu räumen aber meistens fall ich einfach ins bett und mach garnichts mehr. Ich bin nicht faul aber den ganzen Tag unterwegs und abends oder mittags ziemlich müde und wenn ich nicht grad weg bin schlaf ich. wie macht ihr das? ich bräuchte wirklich tips wie ich das hinbekomme das nicht alle 3 tage wieder das gleiche chaos da ist:) und in wenig zeit einfach viel aufzuräumen
1
Aufräumen und dann aber die Ordnung halten:S
Frage von
Cheers1000
Antworten (1)
-
2Antwort von
schlupfischlupfi
bei mir,obwohl ich schon 50 bin,herrscht dasselbe chaos,vor dem bett liegen leere chipstüten,oder anderer kram. ich kann mich auch nicht aufraffen,alles sauberzumachen.ich habe 2 helferinnen vom ambulant betreutem wohnen,die helfen mir viel,aber leider nicht alles.ich habe einen kleinen tipp,immer wenn ich das zimmer verlasse räum ich sozusagen auf dem weg,irgendwas auf!hebe z.b. chipstüte oder eine cd auf und ordne sie ein,wo die anderen cd´s liegen!das kann ein bisschen helfen:kleinvieh macht auch mist...so wird das zimmer nach und nach immer aufgeräumter! gglg schlupfi
Diese Frage
Ja um mein bett siehts auch immer ziemlich schlimm aus:) wenigstens bin ich da nicht allein mit meinem problem:) danke für den tip ich werds wohl jetzt auch immer versuchen aus dem zimmer zu gehn und immer was mitzunhemen:) weil das problem mit den leeren flaschen und so ist bei mir überwiegend .mein zimmer ist manchmal ein richtiges pfandflaschen lager:D