Frage von JohannaReitz, 15

Aufräumen oh ne?

Wie macht aufräumen Vllt mehr Spaß habt ihr tipps wie ihr das so macht ich meine ohne Musik geht nichts aber was noch ? Danke im voraus

Antwort
von Horrorfan39m, 10

Also wenn ich aufräume und sauber mache, dann höre ich in der Regel Musik - aber Du machst es ja genauso *grins*. Ansonsten sich hinterher mit etwas belohnen - das wirkt, aber halt ,, erst die Arbeit, dann das Vergnügen``.

Kommentar von JohannaReitz ,

richtig da hast du vollkommen recht hahahaha nur denke ich mir immer wenn ich mich selbst belohne das ich es auch gleich haben kann hahaha

Kommentar von Horrorfan39m ,

Sehr weise Worte *lach*. Was auch noch wirken kann : was ist, wenn man spontan Besuch bekommt oder sich jemand kurzfristig anmeldet zum vorbeischauen, was dann ? Dieser Gedankengang kann auch helfen.

Antwort
von Findus1209, 15

Fang mit den größten Stellen an (zB. dein Bett), so dass du sofort einen Unterschied siehst wenn du mit der Stelle fertig bist. Wenn du sofort Ergebnisse siehst, bist du motivierter!

ok vielen dank ich glaube das ist einfach nur logisch oder ? hihihi also vielen dank werde ich machen

Antwort
von blazeryy, 15

Dabei tanzen. Zum Beispiel während die Musik läuft tanzend durchs Zimmer hüpfen und dabei aufräumen.

Danke hört sich gut an hihihi :)

Kommentar von YoloxXxXx ,

hahahah tanzen beim aufräumen

Antwort
von YoloxXxXx, 11

Naja mir gefällt es auch nicht deswegen sag ich mir immer:

Sooo los gehts ,dass kommt weg das räum ich dahin ect...

Also sei kreativ dann macht es mehr Spaß.umräumen oder so das steigert die Lust

LG

Danke du hast vollkommen List ich Räume dann meist alles um damit ich sagen kann so gefällt es mir besser hahahaha lg

Kommentar von YoloxXxXx ,

ja :D mir macht es spaß und fühle mich auch dann wohler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten