1

aufräumen leicht gemacht

Frage von tanja344 tanja344

Hallo, ich möchte gerne mein Zimmer aufräumen aber bin meistens zu Faul dazu. Kann mir jemand helfen und sagen wie es vllt. spaß macht und am einfahsten geht? mein Zimmer ist nunmal riesengroß und wenn ich es ordentlich aufräumen will schaffe ich das bestimmt nicht an einem Tag.

danke schonmal!

bb

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Maryjoey Maryjoey
    1. Lieblings-Musik anmachen

2. Mülltüte besorgen

3. Müll entsorgen aus deinem Zimmer

4. groß Dinge gleich an seinen Platz räumen

5. kleine Dinge erstmal stpeln u

6. kleine Dinge sortieren

7. saugen

8. sich freuen :)

• 1
    Antwort von Jademo Jademo

Laut Musik anmachen In einer Ecke anfangen(Ich mach immer als erstes mein Bett, dann kommen die Sachen die auf dem Boden liegen, Schreibtisch, Rest)

• 1
    Antwort von jabubo jabubo

Mir hat es immer am meisten Spass gemacht, das Zimmer dabei umzuräumen. Dann steht alles etwas anders und man hat alles wieder im Schrank danach.

Schneller geht es dadurch leider nicht, aber es macht mehr Spass, weil man etwas Abwechslung bekommt.

Kommentar von tanja344 tanja344

Ja hab ich früher auch immer gemacht aber weil ich jetzt schon alles gemacht hab weiss ich nicht was man noch umrüumen kann. danke aber für die antwort! :)

• 1
    Antwort von blauesWunderr blauesWunderr

mach dir musik an und lass nochne freundin kommen .. dann könnt ihr labern und du kannst dabei aufräumen vlt hilft sie dir ja auch ;)

( würde ich nich machen, macht sie nur wenn sie dumm is ;D )

:)

Kommentar von panja panjapanja

oder wen es eine gute freundin ist :-)

ja stimmt und sollche sind bei mir schwer zu finden!

• 0
    Antwort von tanja344 tanja344

Danke für die hilfreichen Antworten! mfg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.