Weil ich am Bein operiert worden bin habe ich die nächsten drei Wochen schulfrei. Ich bekomme so Tabletten wo ich nicht weiß wie die heißen. Aber meiner Mutter meint dass die gegen Schmerzen sind. Die Tabletten machen mich am Tag müde wie Hund und abends ab UHR 23.oo bin ich hellwach bis nachts weil ich den Tag verschlafen hab. Gibt es so ein Mittel das nicht schadet, wo aber am Tag wach macht? Cola darf ich nicht soviel trinken
Antworten (7)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
juweljuwel
Du bist dazu berechtigt zu erfahren, wie das Medikament heißt, das Du einnimmst. Frag sie und lass es Dir zeigen und ließ den Waschzettel. Rede auch mit Deinen Arzt, ruf ihn an.
-
2Antwort von
ottokaottoka
Halt Dich am Tag durch Beschäftigung (lernen für die Schule) wach dann kannst Du auch nachts schlafen
-
1Antwort von
RudowerRudower
Frische Luft, wenn möglich. Aber bist wohl ans Bett gefesselt? Den ganzen Tag Red Bull trinken ist bestimmt auch keine Lösung und wohl auch nicht ganz unschädlich...
-
-
1Antwort von
Crazyweib Dann hats du so tableten bekomm die man am besten nur vorm schlafen nehm solte weil wenn du die am morgen nimmst ist klar biste sau müde und willst nur schlafen und bist nachst wach ich würde dir ratten nimm sie vorm schlafen gehn oder red mit deinem arzt
-
1Antwort von
PilarisPilaris
Falls du irgendwas einnehmen willst, dann achte auf die Verträglichkeit mit dem Medikament!! Das ist wichtig!! Sprich mal mit deiner Ma darüber! Warum bist du operiert worden??????????
-
1Antwort von
Silber3Silber3
Ich würde dir raten etwas kafee zu trinken, aber es schadet im grossen mengen,ebenso enrgy drinks sind aber auch sehr ungesund.ich wasche mein gesich mit eiskaltem wasser nütz ganz viel
-
das ist die hilfreichste antwort???
da wärst du jetzt nicht selbst drauf gekommen?
geht doch überhaupt nicht auf deine frage ein.
(nichts gegen dich juwel.)
Na und?
12jährige sind um 00:39 Uhr nicht mehr in der Lage zwischen Hilfreich oder nicht zu unterscheiden!
ich schiebs auf die schmerzmedikamente.
"welcher opel hat das beste preis-leistungsverhältnis?"
"kauf dir einen ford."
>>> na und?
Außerdem hat die Frage 4 Daumen. Deshalb habe ich die genommen
Die Antwort meine ich
als du sie als hilreichste ausgewählt hast, hatte sie einen (wahrscheinlich deinen).
die höchstgelistete neigt nun mal dazu, die meisten daumen zu bekommen.
die aussage ist ja selbstverständlich richtig.
nur halt keine antwort auf deine frage.
warum regen sich hier alle ständig auf, wenn das sternchen vergeben wird? jeder user hat das recht es so zu vergeben wie er möchte.